Buch fit und fröhlich

Mein Fitness-Ratgeber: “Fit und Fröhlich. Durch mehr Energie zu deiner idealen Work-Life-Balance.”

„Annika, wie machst du denn das?“

Es war nach drei Jahren beim ZDF die am häufigsten an mich gerichtete Frage. Ich habe mich aufgrund meines Jobs früh mit meinem persönlichen Wohlbefinden auseinander gesetzt, wie ich es optimieren kann und wo weniger auch mal mehr sein kann. Aufstehen um 2 Uhr morgens, gut gelaunt moderieren, fit bleiben, gesund essen, mit Gelassenheit den Tag meistern und gut schlafen können – Wie geht das?

Die Erfahrungen und allerlei Tipps und Tricks für den Alltag wollte ich gerne teilen, weil ich merkte, wie andere davon profitieren können, weshalb ich schließlich 2018 mein Buch veröffentlichte, den Fitness-Ratgeber “Fit und Fröhlich”. Der Titel ist seit jeher auch ein Markenzeichen von mir ?

“Fröhlich und fit trotz eines stressigen Alltags? Genau das verkörpert die charismatische Sportmoderatorin Annika Zimmermann. Mit ihren leicht umsetzbaren Anleitungen kommt jeder gut durch den täglichen Multi-Tasking-Dschungel.

Sie präsentiert ein 12-Wochen-Programm, das für Frischstarter, Fortgeschrittene und Fitnessprofis anwendbar ist. Zusammen

mit Ernährungstipps, Anwendungstricks zur Stress-Bewältigung und Selbsttests bietet das Buch alles für ein erfülltes und gesundes Leben.

So macht Work-Life-Balance Spaß!”

 

Annika Zimmermann:

“Fit und Fröhlich. Durch mehr Energie zu deiner idealen Work-Life-Balance.”

Knaur-Verlag