Moderation tv

#live #teamwork #zimmerfrau
Live-Moderation, mit Millionen am TV, benötigt 100% vor und hinter der Kamera.

Es ist für mich essentiell, Spaß bei der Arbeit und im Team zu haben.

Und zusammen ein ausgezeichnetes Produkt für die Zuschauer*innen abzuliefern.
0

Jahre

Live-TV-Erfahrung bei Amazon Prime Video und beim Zweiten Deutschen Fernsehen
0

Groß-Events

Moderation und Reportagen für WMs, EMs und Olympia rund um den Globus
0

Live-Shows

als Moderatorin oder Reporterin in der Champions League und im ZDF Sport

Preise

Beim Deutschen Sportjournalistenpreis  im Hamburger Hotel Grand Élysée wurde ich in der Kategorie Beste*r Sportmoderator*in auf Platz 3 gewählt. Und das von denen, die darüber auch abstimmen sollten:

Alle zwei Jahre wählen Deutschlands Spitzen-Athlet*innen die besten Sportjournalist*innen und -medien.

2015 wurde ich bereits als Beste Newcomerin ausgezeichnet. Die Wahl gestern zeigt mir, dass ich weiter auf dem richtigen Weg bin, einfach einen guten Job zu machen, und gibt mir so viel Motivation für das, was nun in der UEFA Champions League wartet.